Zum Inhalt springen
Schmerzen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schmerzen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
406 Ansichten
Uppose
Beiträge: 13
Themenstarter
(@uppose)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute. Da bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde, hat sie extreme Schmerzen und keine Medizin hilft ihr. Deshalb bin ich auf der Suche nach Methoden, um die Schmerzen zu lindern. Was würdet ihr empfehlen? Danke

1 Antwort
Whosto
Beiträge: 8
(@whosto)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Es tut mir leid, das zu hören, aber sei nicht enttäuscht, du wirst eine Lösung finden. Obwohl ich persönlich noch nicht in dieser Situation war, litt eine Verwandte von uns an Krebs. Als sie die Schmerzen beschrieb, dachte ich, es sei unerträglich, wie sie dagegen ankämpfte. Zusammen mit ihrem Mann besuchte sie fast alle bekannten Kliniken, um Rezepte und Hilfe zur Linderung der Schmerzen zu bekommen. Leider half ihr keine von ihnen. Tag für Tag verlor sie an Gewicht, aß und schlief nicht mehr richtig. Einmal erzählte sie mir im Gespräch von Cannabis gegen Krebs. Natürlich war ich schockiert darüber, wie die Behandlung ihr helfen kann. Glaube mir, das hat sie. Sie buchte einen Termin in dem Zentrum und ließ alle Untersuchungen durchführen. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer Untersuchung verschrieb ihr der Arzt Cannabis, um die Dosis der Schmerzmittel zu verringern. Außerdem möchte ich betonen, dass keine Art von Abhängigkeit auftrat. Jetzt fühlt sie sich völlig wohl und hat sogar die Schmerzen vergessen. Ich verstehe also, dass alles persönlich ist und wenn ich dir empfehle, es zu versuchen, ist das vielleicht nicht richtig. Sprich also mit deinem Arzt und beginne erst danach mit der Behandlung.

Antwort
Teilen: