Zum Inhalt springen
Whosto
Whosto
@whosto
Active Member
Beigetreten: Jul 27, 2022
Last seen: Aug 30, 2023
Themen: 4 / Antworten: 4
Antwort
RE: Ich habe von dem BodenTRIK Betonzirkel gehört, aber ich weiß nicht viel darüber.

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr auch meinen Fußboden ausgetauscht und Beton Ciré war für mich die beste Wahl. Wenn du deinen Wohn- oder Arbeitsb...

Vor 8 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 6
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3
Antwort
RE: Energie sparen

Die Berechnung der Energieeffizienzklasse eines Produkts ist ein wichtiger Schritt, um seine Energieeffizienz und die möglichen Energieeinsparungen zu...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: elektrische Zahnbürste

Hey hey! Du kannst ganz einfach einen anderen Aufsatz kaufen, wenn du hier klickst. Es ist aber wichtig, dass du die Zahnbürste deiner Schwester unter...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Schmerzen

Hallo. Es tut mir leid, das zu hören, aber sei nicht enttäuscht, du wirst eine Lösung finden. Obwohl ich persönlich noch nicht in dieser Situation war...

Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Vor 2 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 172