Zum Inhalt springen
Welche Glühbirne ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Glühbirne verbraucht am wenigsten Energie?


Appoke
Beiträge: 2
Themenstarter
(@appoke)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, Mitglieder! Welche Glühbirne verbraucht am wenigsten Energie? Ich bin auf der Suche nach einer Ausstellungsfläche. Ich benötige eine gelbe Beleuchtung. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

1 Antwort
Noweed
Beiträge: 1
(@noweed)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hey! LEDs gelten als die langlebigsten Glühbirnen, sie halten Jahre länger als ihre Konkurrenten und haben eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden. Sie sind in einer Vielzahl von Stilen, Farben und Formen erhältlich, was sie zu einer hervorragenden energieeffizienten und langlebigen Option macht. LED-Glühbirnen Die Light Emitting Diode ist die energieeffizienteste Beleuchtungstechnologie, die du für dein Zuhause kaufen kannst (LED). Eine hochwertige LED erzeugt das meiste Licht und verbraucht dabei am wenigsten Strom. Außerdem sind LED-Leuchten im Vergleich zu anderen Beleuchtungsarten am energieeffizientesten und erzeugen mehr Licht bei gleicher Wattzahl. Eine hochwertige LED-Leuchte erzeugt heute etwa 170 Lumen pro Watt, während eine Leuchtstoffröhre etwa 110 Lumen erzeugt. Weitere Optionen findest du hier . Ich habe einige von ihnen gekauft. Halogenlampen sind eine Art von Glühbirnen, die dem natürlichen Tageslicht sehr nahe kommen und als "weißes Licht" bezeichnet werden. Aber ich hoffe, du findest die richtige

Antwort
Teilen: