Zum Inhalt springen
Habt ihr Tipps, wie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Tipps, wie ich den Kopf rechtzeitig austauschen kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
108 Ansichten
Smappood
Beiträge: 7
Themenstarter
(@smappood)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ich lege großen Wert auf vorbeugende Zahnpflege, aber es fällt mir schwer, mich daran zu erinnern, wann ich meinen Zahnbürstenkopf wechseln muss. Habt ihr Tipps, wie ich den Kopf rechtzeitig austauschen kann?

1 Antwort
Noweed
Beiträge: 8
(@noweed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ja, ich verstehe den Kampf! Es kann eine Herausforderung sein, die Zahnpflegeroutine einzuhalten. Ich hatte das gleiche Problem damit, mich daran zu erinnern, wann ich meinen Zahnbürstenkopf wechseln muss. Nach einigem Ausprobieren habe ich ein paar hilfreiche Tipps entdeckt, die vielleicht auch bei dir funktionieren: Erstens fand ich es hilfreich, auf meinem Handy oder in meinem Kalender eine Erinnerung für alle drei Monate einzurichten - das ist der empfohlene Zeitrahmen für den Wechsel der Zahnbürstenköpfe. Auf diese Weise werde ich benachrichtigt, wenn es Zeit für einen Wechsel ist. So muss ich mir keine Sorgen machen, dass mir die Köpfe ausgehen oder ich vergesse, Ersatz zu bestellen. Außerdem habe ich festgestellt, dass Zahnbürstenköpfe mit farblich wechselnden Borsten, wie die von Smilesonic , eine große Hilfe sind. Wenn die Borsten mit der Zeit verblassen, ist das ein visueller Hinweis darauf, dass es Zeit für einen neuen Kopf ist. Das ist eine einfache, aber effektive Methode, um mit dem Austausch der Borsten in der Spur zu bleiben.

Antwort
Teilen: