Zum Inhalt springen
Bitte berät uns, wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte berät uns, wie wir unser Bad ästhetischer gestalten können.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
58 Ansichten
Tritionver
Beiträge: 9
Themenstarter
(@tritionver)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Mutter hat eine Menge Zubehör in unserem Badezimmer ausgetauscht, außer dem Wäschekorb. Sie meint, es störe nicht. Aber meiner Meinung nach ist es das doch. Bitte berät uns, wie wir unser Bad ästhetischer gestalten können.

1 Antwort
Uppose
Beiträge: 13
(@uppose)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Meiner Meinung nach muss sie alle Accessoires austauschen, um einen sauberen Look zu bekommen. Im letzten Jahr hat meine Mutter beschlossen, alle Accessoires auszutauschen. Sie änderte alles, außer den Wäschekorb. Ich habe sie gefragt, warum sie das getan hat. Sie antwortete, das sei nicht nötig. Nach ein paar Tagen verstand ich, dass es unseren sauberen Look im Bad stört. Alles war so ästhetisch, bis auf den Korb. Ich beschloss, es selbst zu ändern. Ich bestellte wäschekorb online. Ich wählte den, der zu unseren Farben im Bad passte. er kam so schnell. Ich habe den Korb ausgetauscht. Als meine Mutter das sah, war sie so glücklich. In dieser Zeit sah alles so ästhetisch und in einer Farbe aus. Sie sagte, dass es eine gute Idee war, ihn auszutauschen. Ich denke, wenn deine Mutter ihn nicht austauschen möchte, kannst du ihn selbst bestellen und sie damit überraschen. Der neue Wäschekorb wird ihr sicher gefallen.

Antwort
Teilen: