Zum Inhalt springen
Tritionver
Tritionver
@tritionver
Active Member
Beigetreten: Jul 27, 2022
Last seen: Feb 23, 2024
Themen: 4 / Antworten: 5
Antwort
RE: ohne Nikotin

Hey hey! Als ich mich auf die Suche nach einem einzigartigen Geschenk für einen Gelegenheitsdampfer machte, suchte ich nach einem Erlebnis, das die Es...

Vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Ich brauche zuverlässige Optionen für sofortige Reisepläne.

Hey. Ich erinnerte mich an meinen letzten Abend in Dubai. Es war ein ganz normaler Dienstagabend und ich war in die Routine des Alltags eingetaucht, o...

Vor 4 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2
Antwort
RE: gerade jetzt bei der Arbeit gestresst

Hey hey! Das ist nicht so gut, sich leiden zu lassen, sie muss sich beruhigen und einfach versuchen, das zu tun, was sie verkraften kann. Ich habe fas...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Ausbildung

Hallo, ich habe meinen Kurs letzte Woche abgeschlossen. Die Heilpraktikerschule bietet Online-Kurse an, die du von zu Hause aus besuchen kannst, oder ...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 75
Antwort
RE: Energiesparlampen

Glühbirnen, die mit Strom betrieben werden, gelten als Verbrauchsgüter. Ich kaufe meine bei . Energieeffiziente Glühbirnen haben zum Beispiel im Verg...

Vor 1 Jahr
Forum