Zum Inhalt springen
Noweed
Noweed
@noweed
Active Member
Beigetreten: Jul 27, 2022
Last seen: Feb 8, 2024
Themen: 3 / Antworten: 5
Antwort
RE: Habt ihr Tipps, wie ich den Kopf rechtzeitig austauschen kann?

Hallo zusammen! Ja, ich verstehe den Kampf! Es kann eine Herausforderung sein, die Zahnpflegeroutine einzuhalten. Ich hatte das gleiche Problem damit,...

Vor 2 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2
Antwort
RE: wie Sie Ihre Zahnbürsten auswählen

Es gibt bestimmte Aspekte, die bei der Wahl einer Zahnbürste für Kinder zu beachten sind. Eine wichtige Überlegung ist die Größe der Zahnbürste, um si...

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: gute Glühbirnen

Wir haben eine ziemlich große Wohnung, in jedem Zimmer gibt es mehrere Lichtquellen, und das Auswechseln von Glühbirnen wurde immer zu einem ganzen Ab...

Vor 12 Monaten
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 5
Antwort
RE: Renovierung von Häusern

Hallo. Ja, solche Lösungen für den Innenausbau sind gerade sehr angesagt! Mikrozement, auch bekannt als Mikrobeton, ist ein Dekorputz, der aus einer Z...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 146
Antwort
RE: Welche Glühbirne verbraucht am wenigsten Energie?

Hey! LEDs gelten als die langlebigsten Glühbirnen, sie halten Jahre länger als ihre Konkurrenten und haben eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden....

Vor 2 Jahren
Forum