Zum Inhalt springen
Ich bin auf der Suc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin auf der Suche nach günstigen Tickets nach Österreich

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
372 Ansichten
Uppose
Beiträge: 13
Themenstarter
(@uppose)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Meine Familie wird in ein paar Tagen Urlaub machen. Ich bin auf der Suche nach günstigen Tickets nach Österreich und nach einer günstigen, aber ziemlich komfortablen Unterkunft. Gibt es ein Gutscheinsystem für eine günstige Buchung?

1 Antwort
Knoing
Beiträge: 4
(@knoing)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey hey! Es gibt eine Menge Ticket-Websites und Buchungs-Websites. Die Preise hängen auch von dem Ort ab, an dem du wohnen willst. Wenn du näher am Zentrum wohnen willst, ist es normalerweise teurer. Wenn du bereits Tickets gekauft oder die Unterkunft über eine bestimmte App gebucht hast, gibt es vielleicht einige Boni. Es gibt sehr angenehme Preise auf der Website ''Booking.com'' und sie werden noch besser, wenn du das Rewardo-Gutscheinsystem nutzt. Wenn du mehr und mehr Zimmer über ''Booking.com'' buchst, hast du die Möglichkeit, etwas viel Günstigeres  https://rewardo.ch/gutscheine/booking-com   als erwartet zu buchen. Versuche, dein eigenes Konto zu haben und Boni zu sammeln. Mein Kollege hat mir dazu geraten. Da er viel reist, bekommt er wirklich tolle Rabatte und Gutscheine für die Zimmer, in denen er untergebracht ist.

Antwort
Teilen: