Zum Inhalt springen
Unterhaltung Zufäll...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterhaltung Zufälliger Gedanke

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
472 Ansichten
Sonevol
Beiträge: 1
Themenstarter
(@sonevol)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Dieses Unterforum braucht ein "Seltsame Idee des Tages"-Thema, damit ich nicht jedes Mal eins aufmache, wenn mir ein unterhaltungsbezogener Gedanke in den Sinn kommt, haha. Bei der Diskussion von Plots bitte Spoiler-Tags verwenden. Danke.

sense8 hätte besser sein können. Ich bin nach 5 Episoden verwirrt. Nur Folge 3 war spannend.

Ich habe Staffel 2 von OITNB nicht gesehen.

1 Antwort
Hadestid
Beiträge: 1
(@hadestid)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es wird ein weiterer Film gedreht? Ich mochte den ersten Film, der neben Rocky, Raging Bull und The Sandlot die einzigen Sportfilme sind, die ich je mochte. Ich glaube, das hat vor allem mit dem Explosions In The Sky-Soundtrack zu tun.

Antwort
Teilen: