Zum Inhalt springen
Mein Partner war mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Partner war mit Renovierungsarbeiten beschäftigt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
307 Ansichten
Saking
Beiträge: 5
Themenstarter
(@saking)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitglieder. Endlich war der Tag gekommen, an dem wir mit der Renovierung unseres Hauses begonnen haben. Mein Partner war mit Renovierungsfragen beschäftigt und ich hatte nur eine Aufgabe: über die Gestaltung des Badezimmers, den Bodenbelag usw. nachzudenken. Ohne einen Ratschlag kann ich mich nicht für die beste Option entscheiden. Was kannst du mir empfehlen?

1 Antwort
Appoke
Beiträge: 10
(@appoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten. Meistens hängt es von deinem Geschmack ab. Für mich war nicht mein Geschmack ausschlaggebend, sondern die Qualität selbst, denn ich wollte etwas wählen, das sowohl gut aussieht als auch hochwertig ist. Letztendlich habe ich mich für Beton-Ciré entschieden. Zunächst einmal halte ich ihn für pflegeleicht. Im Gegensatz zu anderen Badezimmerbelägen, die häufig versiegelt oder neu versiegelt werden müssen, ist Beton Ciré pflegeleicht und kann einfach mit Wasser und Seife gereinigt werden. Nicht zu vergessen sind natürlich auch seine Haltbarkeit und Ästhetik. Du kannst ein elegantes und modernes Aussehen haben, das jedes Baddesign aufwertet. Mehr finden hier über Beton Ciré, das normalerweise wird meist mit einem modernen oder industriellen Stil in Verbindung gebracht. Wenn du dir jedoch die Projekte einiger Kunden auf dieser Website ansiehst, wirst du sehen, dass er in der Tat in jedem Einrichtungsstil erfolgreich eingesetzt werden kann: Boho, marokkanisch, skandinavisch, etc. Viel Glück! Ich denke, es wird dir gefallen.

Antwort
Teilen: