Hallo zusammen, empfehlt mir eine gute Energiesparlampe. Ich bin es leid, alle 2 Wochen die Glühbirnen im Haus meiner Großmutter zu wechseln
Hallo. Bei dieser Website bestelle ich immer Glühbirnen. Die Glühbirne hat eine ziemlich altmodische Außenhülle - für mich ist das ein definitiver Pluspunkt, so passt sie perfekt in den Innenraum. Sie ist viel effizienter als eine Glühbirne und umweltfreundlicher, was im Allgemeinen zu meiner Philosophie des bewussten Konsums passt. Im Gegensatz zu den meisten Empfehlungen, dass man zu Hause warmes Licht braucht, mag ich kühles Licht - meiner Meinung nach ist es heller und leuchtet besser. Und in diesem Punkt hat die Lampe auch perfekt gepasst. Das Licht ist, wie auf der Verpackung angegeben, gleichmäßig, flackerfrei, neutralweiß und macht meine Augen überhaupt nicht müde. Wir sollten auch die Garantiezeit für die Lampe erwähnen. Ich habe die Lampe seit einem Jahr und bisher ohne Ausfälle - ich hoffe, es gibt noch zwei weitere Jahre stabilen Dienst