Zum Inhalt springen
Probleme besprechen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme besprechen?


Agaithe
Beiträge: 1
Themenstarter
(@agaithe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Hallo,
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass es mir schwer fällt, zu antworten, wenn mir jemand eine Frage stellt (es kann sich um alles Mögliche handeln). Ich habe kein Interesse an einer Antwort und wünschte, die Person hätte mich gar nicht gefragt und keine Antwort erwartet. Die Person, die mich gefragt hat, wiederholt sich häufig, in der Annahme, dass ich sie beim ersten Mal nicht verstanden habe, und ich muss mich zwingen zu antworten. Ist das ein Problem? Ist das schon einmal jemandem passiert? Ich hoffe irgendwie, dass ich nichts sagen muss.

1 Antwort
Puffined
Beiträge: 1
(@puffined)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Hallo,

Du bist nicht allein, auch wenn meine Geschichte nicht ganz mit deiner vergleichbar ist. Ich versuche, mich in meinem Zimmer zu verstecken, wenn jemand zu Hause zu Besuch ist, um Gespräche zu vermeiden, und ich wünsche mir wirklich, dass mir niemand Fragen stellt. Manchmal habe ich ein Blackout, wenn ich Gespräche führe, und kann nicht hören oder aufnehmen, was die Person spricht....

Antwort
Teilen: