Zum Inhalt springen
Erste Reise nach Is...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erste Reise nach Istanbul

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
436 Ansichten
Saking
Beiträge: 5
Themenstarter
(@saking)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, liebe Mitglieder! Ich plane gerade meine erste Reise nach Istanbul. Wie überlebe ich einen Flug nach Istanbul? Bitte teile mir deine Gedanken mit. Vielen Dank!

1 Antwort
Gooked
Beiträge: 8
(@gooked)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Wir haben uns den Titel "Beste Airline Europas" verdient - dank unseres konkurrenzlosen Flugnetzes, unserer jungen und modernen Flotte, unserer bequemen Sitze und unserer köstlichen Leckereien. Wir fliegen mit großer Leidenschaft und Ehrgeiz in fast jedes Land der Welt. Reisen kann überwältigend sein, wenn man schlecht vorbereitet ist. Es gibt jedoch keinen Grund zur Panik. Wenn du diese Tipps befolgst, kannst du deinen Urlaub in Istanbul ohne Probleme beginnen. Was du in dein Handgepäck packen solltest: Flugreisen können ganz einfach sein, wenn du die richtige Ausrüstung hast. Zuallererst brauchst du grundlegende Hygieneartikel wie Deo, Zahnpasta und eine Zahnbürste, sowie saubere Kleidung und ein gutes Buch. Außerdem solltest du in deinem Handgepäck Platz für dein Handy, dein Tablet und deine Ladegeräte einplanen. Weitere Informationen findest du hier: https://www.eskytravel.ch/fluge/0/0/ci/ist/istanbul . Ich war dabei und hoffe, dass du deine Reise auch so genießen wirst, wie du es kannst.

Antwort
Teilen: