Zum Inhalt springen
Dating-Website
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dating-Website

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
289 Ansichten
Tritionver
Beiträge: 9
Themenstarter
(@tritionver)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Mitglieder! Ich führe eine Recherche für meine Arbeit durch. Welche Dating-Website ist die beliebteste? Benutzt du sie häufig? Bitte teile mir deine Meinung mit.

1 Antwort
Floont
Beiträge: 8
(@floont)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Ich glaube, wir haben heutzutage eine Menge. eHarmony hat die höchste Erfolgsquote aller Dating-Seiten. Für Menschen, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, ist es beruhigend zu wissen, dass diese Dating-Seite schon über 2 Millionen Menschen geholfen hat, die Liebe zu finden. Im Gegensatz zu Tinder ist Bumble stolz darauf, eine App zu sein, bei der die Mädchen den Kontakt herstellen müssen. Sie hilft dabei, die Probleme zu überwinden, die mit Online-Dating verbunden sind. Allein deshalb hat sie das Interesse von Frauen auf der ganzen Welt geweckt, wie die Millionen von aktiven Nutzern und die wachsende Unterstützung zeigen. Das ist die Seite, die ich benutze: Hier klicken

Antwort
Teilen: