Zum Inhalt springen
Hat jemand Interess...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Interesse an einer Brieffreundschaft?


Crichown
Beiträge: 1
Themenstarter
(@crichown)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Ein großes Problem für mich ist, dass ich niemanden habe, mit dem ich über meine Sorgen und Ängste sprechen kann. Ich gehe im Moment nicht zur Beratung, weil ich weder die Zeit noch das Geld dafür habe, und ich versuche, mich nicht zu sehr bei meiner Familie zu beschweren, weil sie das nicht verstehen und schon genug zu tun haben. Möchte jemand von euch dm-Buddies sein? Wir könnten Informationen per SMS oder Facebook austauschen und uns bei Bedarf einfach melden und schimpfen.

1 Antwort
Morgivy
Beiträge: 1
(@morgivy)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Sie können mir gerne eine Nachricht zukommen lassen; auch ich mache derzeit keine Therapie. Es wäre gut, die eigenen Erfahrungen mit einer anderen Person zu teilen, die etwas Ähnliches durchmacht.

Antwort
Teilen: