Zum Inhalt springen
Zahnbürsten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürsten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
417 Ansichten
Noweed
Beiträge: 8
Themenstarter
(@noweed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Da meine Tochter schon lange nach elektronischen Zahnbürsten gefragt hat, möchte ich ein Geschenk für sie kaufen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke

1 Antwort
Saking
Beiträge: 5
(@saking)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich hoffe, es geht dir auch gut. Ehrlich gesagt, sind elektronische Zahnbürsten meine Favoriten. Unsere ganze Familie benutzt sie, und das war der Vorschlag unseres Zahnarztes. Er erklärt, dass wir die Leistung der elektronischen Zahnbürsten selbst steuern können. Sie arbeitet effizienter als eine herkömmliche Zahnbürste. Wir haben also vor etwa einem Jahr angefangen, die Zahnbürste zu benutzen. Mein Kind hatte Zahnschmerzen und schnitt sich bei der Verwendung der herkömmlichen Zahnbürste in die Mundwerkzeuge. Die Zahnbürste war so scharf. Also gingen wir zum Zahnarzt. Nach der Behandlung schlug der Zahnarzt einfach vor, die Pflegeprodukte zu wechseln, auch die Zahnbürste. Wir entschieden uns für eine elektronische Zahnbürste, die Smilesonic Meinem Kind gefiel sie sehr gut, und wir beschlossen, sie auch auszuprobieren. Bis heute benutzen wir nur diese elektronischen Zahnbürsten, weil sie so effizient und hochwertig sind. Deshalb empfehle ich dir mit großem Vertrauen, diese zu benutzen.

Antwort
Teilen: