Zum Inhalt springen
Trainingsberatung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainingsberatung


Gooked
Beiträge: 3
Themenstarter
(@gooked)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Bist du schon mal betrogen worden? Es scheint, als wäre es mir gerade passiert! Ich habe für die Trainingsberatung bezahlt, aber der professionelle Coach ist nicht zum Treffen erschienen. Das ist so furchtbar.

1 Antwort
Appoke
Beiträge: 2
(@appoke)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Sicherlich kannst du diesen Fall nicht auf sich beruhen lassen, sondern musst dein Geld zurückfordern. Aber wenn du einen Fremden im Internet bezahlt hast, wäre es das Beste für dich, dich zu beruhigen und die Sache auf sich beruhen zu lassen. schlimme Dinge passieren, ja. Ich wurde letztes Jahr mit den Instagram-Psychologiekursen betrogen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass man mehr über die Akademie und so weiter erfahren muss. Nach einiger Zeit der Suche nach einer geeigneten Ausbildung stieß ich auf https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/ und buchte deren Bildungsberatungsgespräch. Er war kostenlos und sehr informativ. Jetzt versuche ich mich zu entscheiden, welches Fachgebiet ich mehr lernen möchte 😉

Antwort
Teilen: