Zum Inhalt springen
schöne Gemälde
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

schöne Gemälde

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
350 Ansichten
Uppose
Beiträge: 13
Themenstarter
(@uppose)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Letzte Woche habe ich zwei wunderschöne Gemälde gekauft. Ich möchte, dass jeder sie in meinem Haus sehen kann, aber ich weiß nicht, wie ich sie in Szene setzen soll. Was kannst du mir vorschlagen?

1 Antwort
Appoke
Beiträge: 10
(@appoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich liebe die Malerei sehr. Es gab eine Zeit, da habe ich mich sogar selbst gemalt. Ich hatte eine Menge Bilder und habe einige davon meinem Freund gegeben. Und er hat für die Bilder Reflektorbirnen benutzt. Wenn du wissen willst, was das ist und sie bekommen möchtest, kannst du hier klicken https://www.gluehbirne.de/Reflektor-Gluehbirnen . Hier kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Reflektorglühbirnen entdecken. Diese Glühbirnen gibt es in verschiedenen Wattstärken, Reflektorgrößen und Gewindetypen. Ich weiß, dass Reflektorlampen oder Reflektorglühbirnen traditionelle Glühbirnen mit einem Glühfaden und einem Glaskolben sind, der auf der Innenseite verspiegelt ist. Dank des Reflektors kann das Licht auf einen bestimmten Bereich gebündelt werden. Wenn du etwas kaufen möchtest, können sie dir bei der Auswahl der richtigen Reflektorlampen in ihrem Online-Shop helfen, indem sie dich persönlich beraten. Ihre geschulten Verkäufer sprechen mit dir über die Hotline. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

 

Antwort
Teilen: