Zum Inhalt springen
Renovierung von Häu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Renovierung von Häusern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
421 Ansichten
Appoke
Beiträge: 10
Themenstarter
(@appoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei der Renovierung von Häusern viel Beton verwendet wird - Betonwände und Betondecken. Das ist eine schöne Lösung, findet ihr nicht auch? Meinst du, das würde auch im Badezimmer gut aussehen?

1 Antwort
Noweed
Beiträge: 8
(@noweed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ja, solche Lösungen für den Innenausbau sind gerade sehr angesagt! Mikrozement, auch bekannt als Mikrobeton, ist ein Dekorputz, der aus einer Zementbasis mit Beimischungen von Harzen auf Wasserbasis und speziellen Weichmachern besteht. Für eine Vielzahl von Farben werden verschiedene mineralische Pigmente verwendet, so dass genau der richtige Farbton für die Innenraumgestaltung gewählt werden kann. Mit zusätzlichen dekorativen Details kann eine Vielzahl unterschiedlicher Texturen geschaffen werden. Dazu werden verschiedene Imitationen auf eine nicht aushärtende Basis aufgetragen. Mikrobeton lässt sich perfekt mit anderen, nicht weniger beliebten Ausbaumaterialien kombinieren. Das ermöglicht eine harmonische Zonierung des Wohnraums und schafft verschiedene gemütliche Bereiche. Ich empfehle, sich diese Art von Mikrobeton hier anzuschauen . Er ist ein sehr dankbares Material sowohl für Neubauten als auch für Renovierungen. Er hat viele Vorteile, wie z.B. kurze Fertigstellungszeiten und die Möglichkeit, eine glatte, homogene und fugenlose Oberfläche zu erhalten. Ich wünsche dir eine schöne Renovierung! Ich hoffe, dass mein Beitrag für dich nützlich war!

Antwort
Teilen: