Zum Inhalt springen
Können Sie mir eine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Können Sie mir einen guten Arzt empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
331 Ansichten
Whosto
Beiträge: 9
Themenstarter
(@whosto)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Klinik, in der ich meine Zähne so schnell wie möglich wiederherstellen lassen kann. Können Sie mir einen guten Arzt empfehlen?

1 Antwort
Smappood
Beiträge: 7
(@smappood)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Bis ich 26 war, waren meine Zähne in Ordnung: weiß, gerade, kein einziges Loch oder eine Füllung. Mit 26 hatte ich gesundheitliche Probleme, die Ärzte machten im Krankenhaus einen Fehler bei der Dosierung von Medikamenten, und dann nahm ich eine Menge Medikamente, was zu einem schlechten Magen, einer schweren erosiven Gastritis, Cholezystitis, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Reflux und Problemen mit der Verdauung von Nahrung führte - kurz gesagt, das ganze Paket. Ich ging zur Zahnarztpraxis Horvath , um Hilfe zu bekommen. Am ersten Tag wurden die vorderen unteren Zähne gemacht. Tatsächlich erwies sich eine so lange Behandlung als schwer zu ertragen. Sie denken vielleicht: Was ist schon dabei, einfach 3 Stunden lang mit offenem Mund dastehen und das war's. Aber es war wirklich hart! Mein Hinterkopf tat weh und wurde taub, ich hatte ein Kissen unter mir, aber das half nur kurz. Zum Glück habe ich die Prozedur jetzt hinter mir und mein Gesundheitszustand hat sich sehr verbessert!

Antwort
Teilen: