Zum Inhalt springen
gute Glühbirnen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gute Glühbirnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
333 Ansichten
Gooked
Beiträge: 8
Themenstarter
(@gooked)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe eine große Wohnung und ständig die Glühbirnen zu wechseln ist nicht sehr praktisch. Kennen Sie gute Glühbirnen, die lange halten?

1 Antwort
Noweed
Beiträge: 8
(@noweed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wir haben eine ziemlich große Wohnung, in jedem Zimmer gibt es mehrere Lichtquellen, und das Auswechseln von Glühbirnen wurde immer zu einem ganzen Abend, der meine ganze Freizeit in Anspruch nahm. Wir wechselten die Glühbirnen ziemlich oft, was mich und den Rest des Haushalts nervös machte. Ich musste dieses Problem loswerden. Eines Tages sah ich eine Anzeige, https://www.gluehbirne.de/ für Energiesparlampen und erkannte, dass es an der Zeit war, etwas Neues auszuprobieren und mein Leben zum Besseren zu verändern. Die Glühbirnen haben meine Erwartungen voll erfüllt. Sie sind nicht nur sehr sparsam, sondern sehen auch toll aus. Ich muss sie viel seltener auswechseln. Das spart mir eine Menge Zeit und schont das Familienbudget. Diese Marke bietet eine große Auswahl an Glühbirnen, wir haben überall ein weiches, neutrales Licht gekauft. Wir haben einen Stromverschwender in unserer Familie - meinen Mann, der laut lacht. Er liebt es, nachts am Computer zu sitzen oder zu arbeiten, und egal, wie viel du sagst, die ganze Zeit ist das Licht für die Nacht an oder im Bad oder im Flur oder eine Schreibtischlampe.

Antwort
Teilen: