Zum Inhalt springen
Ausbildung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
350 Ansichten
Floont
Beiträge: 8
Themenstarter
(@floont)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte wieder eine Practitioner-Ausbildung machen, denn seit der letzten Schule habe ich einige Lücken. Aber dieses Mal möchte ich sie online machen. Könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort
Tritionver
Beiträge: 9
(@tritionver)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe meinen Kurs letzte Woche abgeschlossen. Die Heilpraktikerschule bietet Online-Kurse an, die du von zu Hause aus besuchen kannst, oder du kannst zu ihrer Heilpraktikerschule gehen und einen Kurs persönlich besuchen. Klick hier: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ Um in der Heilpraktikerausbildung gut abzuschneiden, brauchen die Schüler/innen individuelle Hilfe. Deshalb sind unsere Kurse modular aufgebaut und wir sprechen im Vorfeld mit dir, um herauszufinden, welcher Kurs für dich am besten geeignet ist, je nachdem, wie deine Situation ist und was du bereits weißt. Wenn sich während der Ausbildung etwas ändert, kannst du zu einem anderen Kurs wechseln. Für weitere Informationen kannst du die Website besuchen oder mich kontaktieren.

Antwort
Teilen: