Zum Inhalt springen
Wie oft benutzen Si...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie oft benutzen Sie einen Bildschirm?


Flenly
Beiträge: 1
Themenstarter
(@flenly)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Mein Leben wird von Bildschirmen beherrscht.

Ich schaue nach dem Aufwachen auf mein Handy. Als Wissensarbeiter verbringe ich 8-12 Stunden pro Tag am Computer. Ich schaue während des Tages und nach dem Ausloggen oft auf mein Handy. Nach dem Abendessen setze ich mich wieder an den Computer. Nach dem PC schaue ich fern und benutze mein Telefon bis zum Schlafengehen. Das blaue Licht von Handys erschwert offenbar das Einschlafen, also lese ich stattdessen im Bett.
Weiß das jemand?

1 Antwort
Zekere
Beiträge: 1
(@zekere)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen

Ich stimme zu. Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem Computer und habe Schwierigkeiten, andere Dinge zu tun. Ich versuche, alle paar Stunden aufzustehen, um zu laufen oder zu putzen. Ich verbringe viel Zeit am Computer.

Auch vor dem Internet habe ich oft gesessen, wenn auch nicht so viel. Früher habe ich stundenlang Pen-and-Paper-RPGs gespielt.

Antwort
Teilen: