Zum Inhalt springen
Meine Schwester lie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Schwester liebt es zu stricken und ich überlege, ihr etwas zu schenken, das mit Stricken zu tun hat

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
64 Ansichten
Whosto
Beiträge: 4
Themenstarter
(@whosto)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen, der Geburtstag meiner Schwester steht vor der Tür und ich bin noch unschlüssig, was ich ihr schenken soll. Meine Schwester liebt es zu stricken und ich überlege, ihr etwas zu schenken, das mit Stricken zu tun hat․ 

1 Antwort
Appoke
Beiträge: 7
(@appoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo, das ist eine tolle Idee. Ich selbst liebe und stricke die ganze Zeit. Manchmal verkaufe ich meine Arbeit sogar. Als Strickliebhaberin würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas hochwertige Wolle bekommen könnte. Wenn sich deine Schwester für das Thema Stricken interessiert, hat sie wahrscheinlich schon von Diese Website  . Das Garn fühlt sich sehr angenehm an. Du kannst damit sogar an den Kleinsten stricken. Es ist sehr pflegeleicht, nach dem Waschen dehnt es sich nicht. Das Garn liegt sehr ordentlich und gleichmäßig. Solange ich stricke, habe ich noch keine Fehler gefunden (Knoten, Dichtungen, etc.). Das Garn ist sowohl zum Häkeln als auch für Needlepoint geeignet. Angesichts des Preises und der Qualität bin ich bis jetzt sehr zufrieden und empfehle es gerne an Strickerinnen weiter. Ich denke, es wird dich nicht gleichgültig lassen)))

Antwort
Teilen: