Zum Inhalt springen
Gilt dies als Phobi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gilt dies als Phobie?


Bobbiandad
Beiträge: 1
Themenstarter
(@bobbiandad)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ich brauche einen Lebenspartner, ich bin noch nie gut allein zurechtgekommen, deshalb akzeptiere ich giftige Beziehungen, die Angst vor Zurückweisung verzehrt mich, und ich leide das Schreckliche, um nicht allein zu sein.
Ich weiß, das klingt nicht nach viel, aber ich habe solche Angst, wieder verletzt zu werden, dass ich in der Nähe von Frauen, die ich mag, stumm werde.
Irgendetwas in mir schreit schreckliche Gedanken über Zurückweisung, und plötzlich bekomme ich fiebrige, kalte Schweißausbrüche und mein Herz hört auf zu schlagen.
Ich stresst mich so sehr, dass ich sprachlos werde. Das ist einer der Gründe, warum ich fast ein Einsiedler geworden bin.

Teilen: