Zum Inhalt springen
gerade jetzt bei de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gerade jetzt bei der Arbeit gestresst

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
19 Ansichten
Floont
Beiträge: 4
Themenstarter
(@floont)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo Leute! Meine Schwester hat im Moment ständig Stress auf der Arbeit. Sie muss viele Projekte abschließen und den unterlegenen Arbeitern und Neuankömmlingen helfen. Deshalb ist sie ständig müde.

1 Antwort
Tritionver
Beiträge: 4
(@tritionver)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hey hey! Das ist nicht so gut, sich leiden zu lassen, sie muss sich beruhigen und einfach versuchen, das zu tun, was sie verkraften kann. Ich habe fast die gleiche Situation erlebt und dann hat sich eine Tachykardie entwickelt. Mein Arzt hat mir die Einnahme von Magnesium verschrieben, da es das Herz positiv beeinflusst. Aber wenn du die Tabletten nimmst, solltest du darauf achten, dass das Magnesium nicht durch Hormonpräparate oder irgendeine Art von Stress genommen wird. Außerdem verwendet einer meiner Verwandten Lebensmittel mit Magnesium die ihm helfen, sich weniger gestresst und aktiv zu fühlen. Ich habe versucht, alles im Gleichgewicht zu halten: Arbeit, Schlaf, Essen, Spazierengehen; all diese Komponenten waren in meinem Alltag präsent, da sie für jeden Menschen wirklich wichtig sind. Magnesiummangel ist ein wirklich ernstes Problem, das eine Menge Probleme verursachen kann. Versuche, darauf zu achten, und wenn du dich nicht so gut fühlst, versuche herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte. Pass auf dich auf!

Antwort
Teilen: