Zum Inhalt springen
Saking
Saking
@saking
Active Member
Beigetreten: Jul 27, 2022
Last seen: Mrz 8, 2023
Themen: 2 / Antworten: 3
Antwort
RE: Kannst du mir helfen und sagen ?

Hallo, ich war letztes Jahr in Dubai und ich bin sehr zufrieden. Dubai ist ein beliebtes Reiseziel, in dem es viel zu sehen und zu tun gibt, aber güns...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Antwort
RE: Wie kann ich die Insulinresistenz loswerden, um Diabetes zu verhindern?

Hallo, du fühlst dich oft müde, nimmst jede Erkältung mit, oder kannst dich schlecht konzentrieren? Besonders wenn du ein paar zusätzliche Pfunde auf ...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Zahnbürsten

Hallo. Ich hoffe, es geht dir auch gut. Ehrlich gesagt, sind elektronische Zahnbürsten meine Favoriten. Unsere ganze Familie benutzt sie, und das war ...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 120